Bestellung
Hier beantworte ich die wichtigsten Fragen. Falls noch etwas offen ist, melde dich einfach bei mir.
Wie funktioniert die Bestellung von Wunschprodukten?
Bitte suche dir deinen Lieblingsstoff aus und gib deine Stoffauswahl im Warenkorb unter den Bemerkungen an. Solltest du dir bei Stoffkombinationen nicht sicher sein, schreib mich gerne an. Gemeinsam finden wir die passenden Stoffe für dein Zirbenprodukt.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Produkte aus der Kategorie Sofortkäufe werden innerhalb von 7 Tagen nach Zahlungseingang versendet. Die Lieferzeit der Wunschprodukte beträgt in etwa 2-4 Wochen. Die Wunschprodukte werden speziell für dich, mit ganz viel Liebe genäht. Je nach Auftragslage kann es auch mal schneller gehen oder eventuell länger dauern.
Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen?
Wenn du deine E-Mail Adresse richtig angegeben hast, bekommst du eine automatische Bestätigung per Mail. Bitte schau auch im SPAM Ordner, vielleicht hat sich die E-Mail dorthin verirrt.
Was ist, wenn mein Wunschstoff nicht mehr verfügbar ist ?
Es kann leider vorkommen, dass dein Wunschstoff nicht mehr lagernd ist oder vom Hersteller nicht mehr produziert wird. In diesem Fall melde ich mich bei dir und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Ich habe noch eine Bestellung offen und würde gern eine Weitere tätigen. Wie läuft das ab?
Du bestellst über den Online-Shop und schreibst in die Bemerkung einfach die Bestellnummer deiner ersten Bestellung. Ich lege die Bestellungen zusammen und erstatte dir bei Versand die doppelten Versandkosten.
Widerruf
Wird die Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Bestellabschluss mittels Widerrufsformular widerrufen, gilt sie als storniert und muss nicht bezahlt werden.
Bezahlung
Wie kann ich bezahlen?
Gegen Vorkasse: Nach Abschluss deiner Bestellung bekommst du von mir eine E-Mail mit einer Bestätigung und dem endgültigen Zahlungsbetrag. Ich ersuch dich, die Überweisung sofort vorzunehmen. Die Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet. Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware in jedem Fall Eigentum von Zirbelzwerg.
Versand
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten innerhalb von Österreich betragen 5,90€ bzw. 10,90€ nach Deutschland. Alle weiteren Länder auf Anfrage. Versandkostenfrei sind Sendungen ab einem Mindestbestellwert von 200€. Der Versand erfolgt durch die Österreichisches Post.
Welche Versandoptionen gibt es?
Du kannst dein Paket auch gerne persönlich abholen.
Flurstraße 3, 4311 Schwertberg
Teillieferung
Bitte beachte, dass deine Bestellung immer als Ganzes verschickt wird und nicht auf mehrere Teillieferungen aufgeteilt wird.
Pflegehinweise
Kann ich mein Produkt waschen?
Die Bezüge der Zirbenprodukte sind bei 40 Grad waschbar. Das Zirbenkissen selbst kann nicht gewaschen werden. Sollte doch mal was passieren, kannst du kleine Flecken mit einem Schwamm entfernen. Bitte trockne danach das Innenkissen mit den Zirbenspänen auf dem Heizkörper gut durch, um Schimmelbildung zu vermeiden.
Mein Produkt hat den typischen Zirbenduft verloren, was kann ich tun?
Da es sich um ein Naturprodukt handelt kann es sein, dass dein Zirbenprodukt nach einiger Zeit den Duft verliert. Um die ätherischen Öle wieder zu aktivieren, kann das Kissen sanft! mit Wasser besprüht werden.
Warum wird der Inhalt der Zirbenkissen mit der Zeit weniger?
Nach längerer und intensiver Benutzung kann es sein, dass die Zirbenspäne im Inneren brechen und sich das Volumen dadurch verringert. Solltest du mit der Menge der Zirbenspäne nicht mehr zufrieden sein, melde dich bitte bei mir.